EM live – UEFA EURO 2016: Deutschland – Frankreich

DO 07.07.2016 | 19.25 Uhr | ZDF

Da staunten die Isländer aber nicht schlecht: Als am Donnerstagabend im Fußball-EM-Halbfinale die Franzosen die Deutschen besiegt haben, stellte sich die Mannschaft in eine Formation machte gemeinsam mit dem Publikum: „Huh! Huh!“
Ein bisschen peinlch ist es ja schon, dass einem im Siegestaumel nichts anderes einfällt, als die Isländer zu kopieren. Über Twitter machten sie ihrem Unmut Luft: „Meine Güte, Frankreich, ihr habt uns besiegt, aber findet euren eigenen Weg, den Sieg zu zelebrieren“, hieß es auf der Seite des Icelandic Football.
Falls die Franzosen am Sonntag auch das Finale gewinnen, lassen sie sich hoffentlich mehr einfallen als die sehr billige Kopie eines netten Einfalls aus Island.

PS: Ja, verloren. Schöner Mist. Aber erstens hätten die Deutschen ja auch gern mal ein Tor schießen können. Und zweitens: Halbfinale! Hallo?! Das ist doch nun wirklich auch nicht so schlecht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert