EM-Tipps 2016: Halbfinale

Weiter geht’s! Im Tippspiel zwischen Thommi und mir hat sich noch mal was getan. Das Deutschland-Spiel ging gut für mich aus, denn auf das 1:1 nach 90 Minuten habe ich getippt, auch die letztliche Tordifferenz stimmte – brachten für mich also fünf Punkte auf einen Schlag. Ich führe mit 35:31. Aber immer noch nicht uneinholbar!

Jetzt kommt das Halbfinale.
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten – und dann der weitere Verlauf, also das Endergebnis. Im Fall eines Unentschieden gibt es also im besten Fall doppelte Punktzahl.

MI 06.07.2016
Portugal 1:1 Wales -> 2:1

DO 07.07.2016
Deutschland 2:1 Frankreich


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „EM-Tipps 2016: Halbfinale“

  1. Thommi

    Ich geh mal davon aus, dass Du dieses Jahr gewinnst 🙂
    aber nicht desto trotz meine Tipps:

    MI 06.07.2016
    Portugal 1:1 Wales -> 1:1 => 5:6 Elfmeterschiessen

    DO 07.07.2016
    Deutschland 2:2 Frankreich => 2:2 => 6:5 Elfmeterschiessen

  2. RT

    Na ja, angenommen, die beiden Unentschieden kommen so, dann wird es weiter spannend!

  3. RT

    RT 35:31 TM

  4. RT

    Keine Punkte im Halbfinale…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert