radioeins-Verkehr: Falschfahrer

DO 30.06.2016 | 12.30 Uhr | radioeins

Sondermeldung bei radioeins: Auf der A11 zwischen dem Dreieck Uckermark bei Prenzlau und Gramzow sei ein Falschfahrer unterwegs.
Dass so was vermeldet wird, ist natürlich wichtig.
Aber die Frage ist: Wie lahm ist das Radio eigentlich wirklich?

Es sind nur gute zwei Kilometer vom Dreieck Uckermark bis Gramzow. Der Falschfahrer kann also nicht lange unterwegs gewesen sein. Vielleicht war er auch schon längst nicht mehr da, als die Meldung bei der Polizei ankam und die das in den Computer eingegeben hat und das dann bei den Radioleuten angekommen ist.
Wie lange wird dieser Meldeprozess dauern?

Minutenlang wartete man bei radioeins auf die Auflösung der Meldung, sie kam sehr lange nicht.
Entweder war der Falschfahrer da längst irgendwo anders oder schon längst kein Falschfahrer mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert