Backstreet Boys: Show ‚em what you’re made of

SA 04.06.2016 | 23.10 Uhr | RTL II

New Kids on the Block, Take That, Backstreet Boys – die 90er-Jahre waren die Zeit der großen Boybands. Die Backstreet Boys gibt es seit 1993. Was haben die Mädels damals gekreischt.
Wie ist das eigentlich heute? Kreischt bei den Backies noch jemand? Immerhin sind ja auch die Teenies 20 Jahre älter geworden, und die heutigen Mädels kreischen doch eher bei Youtube-Stars…
Bei RTL II lief am späten Sonnabendabend eine Doku über die Band. Die war durchaus spannend, weil sie zeigte, wie sich die Jungs – äh, na ja, inzwischen sind das ja schon mehr oder weniger gestandene Männer – an ihrem neuen Album gearbeitet haben.

Allerdings: Man fragt sich, ob man das alles nun sooo genau wissen wollte. Wenn die Musiker da sitzen und sich gegenseitig anschreien, wenn sie heulen, wenn sie wieder irgend eine Sünde beichten. Aber vielleicht muss man sich heute ja wirklich ganz nackig machen, um noch beachtet zu werden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert