Gefragt – Gejagt: Promi-Special

MO 30.05.2016 | 11.10 Uhr | Das Erste

Liebe Promis, bitte nehmt doch den Mund nicht so voll. Bitte seid vorsichtig beim Lästern, denn der Bumerang könnte ganz fix und schmerzhaft zurückkommen. Tine Wittler und Ingo Appelt haben es am Montagvormittag eindrucksvoll bewiesen.

Sie waren neben Guildo Horn und Ulla Kock am Brink zu Gast im Promi-Special der Spielshow „Gefragt – Gejagt“ im Ersten. In den jeweiligen Raterunden müssen sich die einzelnen Kandidaten gegen den „Jäger“ durchsetzen. Letzterer ist ein schlauer Mann, allerdings leistete er sich einen Patzer: Er hat bei einer Frage zu spät aufs Knöpfchen gedrückt und somit keine Antwort gegeben.
Fanden die Promis natürlich äußerst komisch. Sie machten ihre Witze drüber, zerrissen sich das Maul.
Kann man machen – dann sollte man aber auch selbst auf der Hut sein.

Kurz danach unterlief nämlich Tine Wittler genau derselbe peinliche Fehler. Blöde Sache, das. Und irgendwie hat sie da überhaupt nicht mehr gelacht. Es dauerte auch nicht lange, bis sie wegen genau dieses Fehlers ausschied. Und tschüss, Tine! Da haben wir aber auch mal gelacht.
Und weil das alles nicht doof genug war, hat es ihr Ingo Appelt wenig später nachgemacht – und ist deshalb ebenfalls ausgeschieden. Moderator Alexander Bommes wollte diese Doofheit nicht direkt kommentieren, sein Gesicht aber sprach Bände.

Tja, Frau Wittler und Herr Appelt – manchmal sollte man sich mit Häme vielleicht doch mal zurückhalten. Zumindest dann, wenn das, worüber man gerade noch gelacht hat, so schnell auf einen zurückfällt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Gefragt – Gejagt: Promi-Special“

  1. RT

    Ist doch gut und kommt ja nicht so oft vor. Aber das macht ja den Reiz der Sendung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert