RTZapper

Mediashop: Hot Belt

MI 25.05.2016 | 2.45 Uhr (Do.) | Super RTL

Schluss mit den Diäten! Es darf weiter gefressen werden! Das dämliche Rumgehungere hat ein Ende! Denn es gibt nun den Hot Belt. Den schnallt man sich um den Bauch, und alles wird gut!
Vorgestellt wurde das Wunderteil in der Nacht zum Donnerstag im “Mediashop” bei Super RTL.

Mit dem Ding schwitzt man und nimmt so massiv ab. Heißt es. Man verliert zwei Kleidergrößen, man gewinnt ein Sixpack, der Bauch wird wieder definiert.
Hach, ist das toll, das muss ich haben! Während ich mir dann ein Nutella-Brötchen in den Mund schiebe, lege ich den Wundergürtel um und schwitze die Nutella gleich wieder aus. Und alle anderen Gifte aus dem Körper gleich mit. Ich muss gar nichts mehr tun! So stelle ich mir Wellness vor. Futtern und sexy bleiben – oder werden. Paradiesisch!

In der Dauerwerbesendung waren dementsprechend lauter glückliche Menschen zu sehen, die auch nur den Schwitzegürtel umlegen mussten, um einen straffen Bauch zu bekommen. Stichwort: Sofortwirkung! “Super bequem zur Traumfigur”, heißt es da. Und natürlich ist das wissenschaftlich belegt. Um das zu beweisen, zeigt man sehr ausführlich für etwa eine halbe Sekunde ein paar Blätter Papier mit irgendwas drauf. Ich bin sicher, dass das seriös ist. Ganz sicher!

Das Wunderteil gibt es übrigens in den Größen S bis 4XL! Also XXXXL!!! Für die ganz Dicken gibt’s das Ding also auch, die müssen dann wohl auch nur ein paar Jahre (Jahrzehnte? Oder auch nur ein paar Stunden? Stichwort: Sofortwirkung) schwitzend rumsitzen, um rank und schlank zu werden. Sport? Weg damit! Braucht kein Mensch mehr!

Keine 50 Euro kostet das Ding (na gut, mit Versandgebühr dann doch mehr), aber jetzt kommt’s: Als Einführungsüberraschung bekommt man für den Fuffi gleich zwei solcher Hot Belts! Zwei!!! Zum Preis von einem!!!!! Das ist so wahnsinnig wahnsinnig, dass man gar nicht so viele Ausrufezeichen setzen kann, wie nötig wäre, um auszudrücken, wie wahnsinnig das ist.
Dann kann man das schwitzigstinkende Teil wenigstens auch austauschen und waschen. Ist ja auch nötig, wenn man das Ding ein Jahr (oder so) tragen muss, bis man Mister Universum wird.

Hits: 33

Einen Kommentar schreiben: