Thorsten Benkel / Matthias Meitzler: Game over – Neue ungewöhnliche Grabsteine

Haben wir doch alle schon mal gemacht: Auf Friedhöfen schauen wir uns die Grabsteine an. Je außergewöhnlicher der Stein oder die Inschrift, um so interessanter.
Thorsten Benkel und Matthias Meitzler haben nun schon zum zweiten Mal ein Buch zusammengestellt, das spannende, lustige, traurige oder eben einfach nur ungewöhnliche Grabsteine zeigt.

In verschiedenen Abschnitten werden die Steine gezeigt. Es geht um Zwischenmenschliches, Autofreaks, Musiker und besonders tragische Tode, die auf den Steinen irgendwie verewigt sind.
Im Grunde ist es ein typisches Schmökerbuch, das irgendwo rumliegt (Klo) und in das man immer wieder reinschauen kann.
Allerdings ist das ganze Buch dann doch nur so mittelinteressant, und aus der Schmökerbuch-Richtung gibt es wirklich einiges, was spannender und lustiger ist.

Thorsten Benkel / Matthias Meitzler: Game over – Neue ungewöhnliche Grabsteine
KiWi, 245 Seiten
5/10


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert