Bad Neighbors 2

(1) -> 19.5.2014

Nachdem Mac Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) so viel Ärger mit der Studentenverbindung im Haus nebenan hatten, ist es ruhiger geworden. Inzwischen kann die Tochter laufen, und ein zweites Baby ist unterwegs. Das Paar will ausziehen, hat sogar schon Käufer gefunden.
Blöd nur, dass sich nun nebenan wieder was tut – eine Schwesternverbindung zieht ein, und die jungen Mädels sorgen für Trubel. Und den können Mac und Kelly gar nicht gebrauchen, denn das könnte den Hausverkauf gefährden.
Dann taucht auch noch Teddy (Zac Efron), mit dem es ja damals auch schon Ärger gab.

War das Original schon nur so lala, kann auch der Aufguss nicht wirklich überzeugen. Die Mädchen von nebenan sind so unsympathisch und kotzbrockig, dass man sie wirklich nur hassen kann. Das aber tut dem Film irgendwie nicht gut. Zumal man sich auch schwer tut, Mac und Kelly zu mögen. So verlaufen dann auch viele der Gags unverlacht im Sande, der Film hat leider nur wenige gute, witzige Momente. Selbst dass sich Zac Efron ständig mit seinem Sexappeal auf die Schippe nimmt, ist recht bald kein Lacher mehr.

Bad Neighbors 2
USA 2016, Regie: Nicholas Stoller
Universal, 92 Minuten, ab 12
5/10


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert