Bla, bla, bla!

Gerade wollten die Kinder der Kremmener Kita ein Lied anstimmen, da bekamen sie prominente Konkurrenz. Eine kleine Gruppe hatte sich neulich in der Berliner Straße in Kremmen versammelt. Nach einem dreiviertel Jahr Bauzeit ist die ehemalige Holperstrecke für den Verkehr freigegeben worden.

Ortsvorsteher Eckhard Koop überließ das Feld gerade den Kindern, als im Hintergrund Musik der 90er-Jahre-Mädchenband Tic Tac Toe einsetzte: „Ich find’ dich scheiße“, sangen sie ihren bekannten Hit. Er kam aus einem der Häuser an der Straße, aus dem offenen Fenster.
Ob das ein aktueller Kommentar zur Feier da draußen war oder schlicht Zufall, ist nicht festzustellen gewesen. Lustig war es aber schon, als Tic Tac Toe weiter sangen und damit die Altstadt und die Feier beschallten: „Bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla!“ Und später: „Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören, du willst doch nur dazu gehören.“

Da mussten die Kinder gegen ansingen – schafften das aber auch. Die kleine Feiergesellschaft hat die Songbeschallung dann schlicht ignoriert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert