Von wegen Dauerniedrigpreis!

Bei Edeka in Kremmen gibt es ein ganz tolles Angebot: eine Packung Toffifee für nur 1,35 Euro, und ein Schild weist darauf hin: Dauerniedrigpreis!
Doll, wirklich!

Aber was macht einen Niedrigpreis eigentlich zum Niedrigpreis?
Wenn die Toffifee relativ lange 1,05 Euro bis 1,09 Euro gekostet haben und im vergangenen Herbst stark auf 1,35 Euro verteuert wurden? Ist das dann plötzlich niedrig?
Wenn Toffifee nie teurer waren – ist das dann plötzlich ein Niedrigpreis?

Und sollen wir uns nun freuen, wenn die Toffifee dauerhaft teuer, äh, niedrigpreisig sind?
Nein, nein, als Kunde sollten wir uns nicht verarschen lassen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert