Schlag den Star: Steiner vs. Baum

SA 09.04.2016 | 20.15 Uhr | ProSieben

Was Stefan Raab gerade macht, ist nicht bekannt. Die Produktionsfirma Raab TV aber, die sorgt weiter für gute Unterhaltung.
Zumindest hat man sich bei ProSieben und der Produktionsfirma doch dazu durchringen können, gut laufende Formate doch nicht sang- und klanglos einzustellen.

Am Sonnabend moderierte erstmals Elton „Schlag den Star“. Die Show ist auch nicht neu, sie ist nun aber das offizielle Erbe von „Schlag den Raab“. Sie läuft nun auch live, nun werden auch bis zu 15 Spiele gespielt.
Mit Kraftsport-Olympiasieger Matthias Steiner und Schauspieler Henning Baum hatte die Show zudem zwei ehrgeizige Männer zu bieten, die sich bis nach 1 Uhr ein spannendes Duell lieferten.

Das zeigt: Es geht auch ohne Stefan Raab. Das ist schade und erfreulich zugleich. Einerseits vermissen wir den Raab, andererseits ist es aber schön, wenn zumindest einige seiner Shows weiterleben. Und gerade Eltons Premiere war auf keinen Fall weniger spannend als die Sendungen mit Raab.
Das Team sollte vielleicht sogar darüber nachdenken, einen „Normalo“ gegen einen Star antreten zu lassen. Das würde es vielleicht sogar noch spannender machen – und man könnte wieder mit einem Jackpot arbeiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert