Boomarama Late Night: Paula Lambert

DO 03.03.2016 | 0.20 Uhr (Fr.) | Tele 5

Als Paula Lambert ein Sex-Kartenspiel vorgelegt bekommen hat, da sah sie kurz aus, als wolle sie ganz schnell nach Hause. Es war nur ein ganz kurzer Augenblick in ihrem Gesicht.
Schon wieder Sex. Immer nur Sex. Alles dreht sich um Sex.
Nun gut, Paula Lambert ist Sex-Expertin, und als solche wird sie immer wieder gern in diverse Talkshows eingeladen. Am Donnerstag war sie erst bei „Kuttner plus Zwei“ bei zdf_neo zu Gast, und nur eine halbe Stunde später tauchte sie in der „Boomarama Late Night“ auf Tele 5 auf.

Aber ein bisschen kann ich es dann doch verstehen, dass es nervt, wenn man nur noch auf das eine reduziert wird. Moderator Aurel Mertz wollte mit ihr auch nur über Sperma reden, und es schien, als sei Paula Lambert froh gewesen, dass es zu Ende war.
Andererseits: Vermutlich würde sich ansonsten überhaupt niemand für sie interessieren, also muss sie da wohl durch.

Am Donnerstag startete übrigens Staffel 2 von „Boomarama Late Night“ auf Tele 5. Aurel Mertz darf sich noch mal als Late-Night-Talker probieren. Bis zum Late-Night-Star ist es aber ein weiter, weiter Weg. Noch sitzen die Pointen nicht, noch sind die Gags oft lau, noch wirkt er seltsam schüchtern, wenn er mit seinen Gästen redet.
Es ist noch viel Luft nach oben, noch viel zu tun für Mertz, aber es ist schön, dass ihm Tele 5 diese Zeit gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert