Circus Halligalli: Jack Garratt

MO 22.02.2016 | 22.10 Uhr | ProSieben

Jack Garratt wird momentan extrem gehypt. Seine Single „Breathe Life“ läuft nicht nur bei VIVA rauf und runter, sondern ist auch „Newcomer des Monats“ bei „MTV Push“, was ihm bei VIVA einen Monat lang weitere entsprechende Clip-Ausstrahlungen einbringt. Seine Musik wird also quasi auf die Zielgruppe eingehämmert.

Umso seltsamer war am Montagabend sein Auftritt in der ProSieben-Show „Circus Halligalli“. Nun ist es ja toll, wenn ein Künstler live spielt, aber Jack Garratt wollte anscheinend lieber zeigen, dass er bei einem Auftritt zig Instrumente gleichzeitig spielen kann. Das war sogar ganz spannend und sehr interessant – klang auch irgendwie toll. Da blieb für’s Singen aber wohl nicht mehr viel Energie übrig.
Kratzig, unmelodiös, lahm war seine Stimme bei dem Auftritt – völlig anders als in den Videoclips.

Nun kann natürlich ein Live-Auftritt nie so klingen, wie die technisch bearbeitete und perfekte Stimme im Clip – aber doch wenigstens noch als solche zu erkennende Stimme.
Aber wahrscheinlich ist genau das ja total cool, und ich habe das wieder nur nicht begriffen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert