Keith Bradford: Life Hacks – 1000 Tricks, die das Leben leichter machen

Iss Kaugummi, wenn du beim Zwiebelnschälen nicht heulen willst.
15 Minuten lachen hat denselben gesundheitlichen Nutzen wie zwei Stunden Schlaf.
Zieh eine Socke über das Staubsaugerrohr, wenn du kleine Gegenstände hervorholen willst.
Wähle *31# vor der Nummer, dass sieht der Angerufene deine Nummer nicht.

Nur vier wahllos rausgegriffene Tipps – von insgesamt 1000.
Keith Bradford hat gesammelt und gesammelt und gesammelt. Die 1000 besten Tipps hat er in einem Buch zusammengestellt.
Und das, was er uns da mitgibt, ist mitunter wirklich erhellend. Dass Ananassaft wirkungsvoller ist als Hustensaft, war mir neu. Oder dass man Zahnpasta nicht nass machen soll, weil dadurch die Wirkung nachlassen kann.
Und so weiter.
Natürlich sind banale Tipps dabei, manche sind bekloppt, manche sind sogar irgendwie unverständlich. Aber erstaunlich viele der Tipps lassen einen staunen, und man möchte das Buch schnell ein zweites Mal durchforsten und die wichtigsten Stellen markieren.

Keith Bradford: Life Hacks – 1000 Tricks, die das Leben leichter machen
ro ro ro, 207 Seiten
7/10


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert