Der Bachelor

MI 27.01.2016 | 20.15 Uhr | RTL

Freier heißt er, der RTL-Bätscheler 2016. Aus Berlin kommt er, sagt er. Stahnsdorf bei Potsdam klingt wohl ein bisschen zu poplig für einen Bachelor. 22 Frauen darf er begrüßen, die wieder um seine Gunst buhlen. Und – obwohl er Freier ist heißt, muss er sie nicht mal bezahlen, denn die Damen kommen total freiwillig! Das muss doch herrlich sein!

Oder doch eher die Hölle? Das Traumhaus in Los Angeles ist irgendwie nicht das schickeste, sieht eher aus wie ein ein Kasten im Gewerbegebiet Hürth.
Und dann auch noch dieser elendige Smalltalk!
22-mal kommen irgendwie Singleladys aus dem Taxi geklettert. Guten Tag sagen, Ich heiße Leonard, und du? Und was machst du so? Darf ich dir die Treppe hoch helfen?
Da hat man doch spätestens nach der elften Kandidatin die Schnauze voll. Aber als Bachelor ist das Leben eben doch nicht immer ein Wunschkonzert. Wäre ja auch doof für RTL und die Rosenindustrie, wenn der Freier gleich in Minute 28 gesagt hätte: Die, und keine andere! Stattdessen muss sich sich nun wochenlang rumquälen.

Nein, wirklich, ein Traumjob ist das Bachelor-Dasein bestimmt auch nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Der Bachelor“

  1. ThomasS

    Die Damen werden doch vom Sender bezahlt. 😉

  2. RT

    Also RTL als Zuhälter? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert