Tickets sind out

Noch mehr Zettelwirtschaft! Viele, viele Jahre lang habe ich alle meine Kinotickets gesammelt, und wer mich kennt und diesen Blog verfolgt, weiß: Das sind verdammt viele. Angesehen hat man sich die Dinger danach nie – aber es ging ja ums Sammeln. Inzwischen sind sie aber doch im Müll gelandet.
Kinotickets waren und sind fast recht klein. Quadratisch, rechteckig, sie passen in jede Brieftasche.

Wenn es denn überhaupt noch welche gibt. Kinotickets sind eine aussterbende Art. Wer im Cinestar an der Kasse steht, bekommt kein Ticket mehr, sondern einen Kassenbon. Im CinemaxX ist es ähnlich. Wie langweilig. Nichts für Sammler!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert