RTZapper

euronews auf Anixe

MO 28.12.2015 | 6.00 Uhr | Anixe

Der kleine Sender Anixe ist ein merkwürdiges Gebilde. Seit Ewigkeiten laufen dort eine Handvoll Serien rauf und runter, dazwischen viel Teleshopping und Übernahmen anderer Sender.
Morgens wird stundenlang der europäische Nachrichtensender euronews übernommen. Allerdings haut da irgendwas nicht hin, und bei Anixe scheint das tagelang niemand zu bemerken – oder eh nichts machen können. Oder es ist eh wurscht, weil ja doch keiner zusieht.

Wer euronews auf Anixe sieht, bekommt ein dauergestörtes Signal: Immer wieder bleibt das Bild stehen. Das Verpasste läuft dann in erhöhter Geschwindigkeit, bis das Bild wieder kurz einfriert. Scheinbar ein Übertragungs- oder Datenfehler.
Mit den Übernahmen scheint man bei Anixe seine Probleme zu haben, immerhin gibt es bei der joiz-Übernahme auch öfter mal technische Probleme.
Aber interessiert wohl keinen.

Hits: 45

Einen Kommentar schreiben: