Countdown: Ackerburger-Weihnachtsliedersingen 2015

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Heute am Montag, 14. Dezember 2015, moderiere ich das “2. Ackerburger-Weihnachtsliedersingen 2015”. Es beginnt gegen 19 Uhr – also im Anschluss an den musikalischen Adventskalender auf dem Kremmener Marktplatz – im Bistro “Ackerburger” im Scheunenviertel.
Schon lange vorher werden die Tore geöffnet, dann gibt es nämlich Burger und Co.

2014 war das eine wahnsinnig schöne Veranstaltung, denn hier geht es nicht darum, dass man anderen beim Singen zusieht. Nein, alle singen! Alle, die da sind.
Und die Kremmener waren bei der Premiere glücklicherweise nicht zimperlich und haben wirklich lauthals mitgemacht. Das hat Spaß gemacht – und macht es diesmal hoffentlich wieder.
Live-Musik gibt’s zwischendurch aber auch! Und dazu noch eine nette weihnachtliche Geschichte.

Also: Kommt vorbei!
Der Eintritt kostet nichts! Aber um eine Tischbestellung wird gebeten – per Telefon: 0170/2129135.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert