Sunshine live News

DO 03.12.2015 | 21.00 Uhr | sunshine live

Beim Electronic-Music-Radio sunshine live aus Mannheim gibt es eindeutig die coolsten Nachrichten. Da kann man sich nämlich aussuchen, ob man die Nachrichteninhalte hören oder doch lieber tanzen möchte. Ein einmaliger Service!

Denn die News auf sunshine live sind mit einem sehr speziellen Soundteppich unterlegt. Am Donnerstagabend ging um mögliche Kampfeinsätze in Syrien und andere brisante Themen, Angela Merkel hatte etwas zu sagen.
Aber irgendwie habe ich das so genau nicht mitbekommen, denn ich war viel zu sehr von der Hintergrundmusik fasziniert.
Es war ein Elektromusiksound. Aber nicht nur, wie man das von vielen anderen Sendern kennt, mit Drums-Elementen, sondern auch mit einer recht eingehenden Melodie, und das alles relativ laut.

Wer also kein Interesse an News hat, muss trotzdem nicht das Programm von sunshine live wegschalten. Er kann einfach weitertanzen.
Interessanter Spagat.

Machen die das ekigentlich auch bei wirklich schlimmen Meldungen? Bei Anschlägen oder Todesfällen?
So vielleicht: Umtz, umtz, umtz… Helmut Schmidt… umtz, umtz… ist tot…. umtz, umtz… Refrain…
So vertreibt man wenigstens nicht seine Partypeople!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sunshine live News“

  1. ThomasS

    Den Job von dem Nachrichtensprecher stelle ich mir nicht unbedingt leicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert