Günther Jauch: Letzte Sendung

SO 29.11.2015 | 21.45 Uhr | Das Erste

Günther Jauch wirkte merklich erleichtert, als er am Sonntagabend seine allerletzte Talkshow im Ersten hinter sich gebracht hatte. Nun muss er sich das Genöle der Journalle, das immer schon Minuten danach eingesetzt hat, anhören. Was er denn wieder falsch gemacht hat, wie unfähig er wieder gewesen ist, wie schlecht er sich eingebracht hat, wie mies die Gästeauswahl war, und überhaupt wie es doch nicht sein könne, dass das Wochenende schon wieder gelaufen ist.

Auf fast schon ekelhaft penetrante Weise erschienen in den vergangenen Tagen die Abschiedsverrisse über „Günther Jauch“ mit Günther Jauch. Genüsslich sind noch mal alle seine angeblichen Schwächen aufgezählt worden, und dass doch alle, alle, alle Zuschauer Kritiker froh sind, dass sie es auch hinter sich haben.
Meine Güte.

Als letzten Arschtritt gab es übrigens auch eine Gegendarstellung eines Promischmierblättchens, das sich auch noch mal ins dreckige Licht rücken wollte. 2014 habe Jauch behauptet, dass ein Vertreter der Zeitschrift abgesagt habe, als man dort eine Anfrage startete, ob jemand zum Thema Promis und Paparazzi sprechen wollen würde. Dabei wäre doch der Chef suuuuperliiiiiebend gern gekommen und hat angeblich auch zugesagt, was man nun nochmal per Gegendarstellung verkünden durfte.
Verlogen und lächerlich, aber egal. Jauch wird es schulterzuckend hingenommen und vielleicht einen Erleichtungssekt getrunken haben. Oder drei.

Arme Anne Will.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert