Night Flight

DO 26.11.2015 | 1.00 Uhr (Fr.) | Deluxe Music

Deluxe Music ist vermutlich der beste Musiksender, den wir in Deutschland haben. Denn dort laufen tatsächlich fast nur Videoclips, und das sogar noch auf recht abwechslungsreiche Weise.

Nur nachts – ausgerechnet nachts – wenn man mal ein bisschen Musikfernsehen im Hintergrund laufen lassen will, da bringt Deluxe Music das immer gleiche Nachtprogramm. Im „Night Flight“ gibt es Hubschrauberrundflüge über Metropolen bei Nacht. Dazu Jazzmusik oder Ähnliches.
Jede Nacht, und das ist schnell anödend. Und warum so ein Musiksender diese etwas seltsame Sendepause braucht (oder wie man immer denn nennen will), erschließt sich mir auch nicht. Immerhin ist ja ab 2 Uhr VIVA auf Sendung, oder man muss aufs Internet zurückgreifen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert