Willkommen bei Mario Barth: Schwanzvergleich

SA 21.11.2015 | 23.00 Uhr | RTL

Robbie Williams hat einen schönen Penis.
Dieser Aussage wird umso interessanter, wenn man weiß, von wem sie stammt: von Mario Barth. Denn angeblich haben Mario Barth und Robbie Williams schon mal ihre Schwänze verglichen. Hat Barth jedenfalls am Sonnabend in seiner RTL-Sendung behauptet.

In einem Wahrheit-oder-Lüge-Spiel erzählte er die Geschichte, wie die beiden angeblich in der Garderobe ihre Schwänze verglichen haben, und Robbie soll damit angefangen haben. Und das Fazit war das oben schon Genannte.
Klar, dass in der Show Jürgen von der Lippe und Chris Tall mehr als erstaunt über diese Story waren, die bislang offenbar unbekannt war, und sie kann eigentlich auch nur zu einem gefundenen Fressen für die Regenbogenpresse werden. Ich frage mich allerdings: Wie könnte diese bebildert werden?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Willkommen bei Mario Barth: Schwanzvergleich“

  1. ThomasS

    Mario Barth = Chwanchus longus?!?

  2. RT

    Ich habe hier einen beleidigenden Kommentar gelöscht.

  3. ThomasS

    Beleidiende Kommentare?
    Gegen mich?
    Unerhört!

  4. RT

    Nein, nicht gegen dich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert