RTZapper

Nadia auf den Spuren der Liebe

SO 08.11.2015 | 23.15 Uhr | einsfestival

Im “Tatort” aus Münster ging es am Sonntagabend immer mal wieder um eine Soap namens “Nadia auf den Spuren der Liebe”. In einer Szene sieht man auch Ausschnitte im Fernsehen laufen.
In der Tat gibt es eine solche Sendung, sie läuft auf einsfestival.

Kein Wunder, dass man bei einsfestival diesen Gag ausnutzen wollte. Direkt nach der dortigen “Tatort”-Wiederholung liefen zwei Folgen von “Nadia”. Dafür stellte man sogar den normalen sonntäglichen Programmablauf um.
Blöd nur: “Nadia auf den Spuren der Liebe” ist keine brasilianische Telenovela, wie im Krimi erwähnt, sondern eine Sex-Dokureihe.
Ups.
So ging es dann in der nach dem “Tatort” gezeigten Folge um männliche Escorts.
Ob diese Werbemaßnahme wohl aufgeht, denn die Zuschauer werden wohl recht schnell merken, dass in Sachen Telenovela-Romantik nicht viel passiert…

Hits: 38

Einen Kommentar schreiben: