5 gegen Jauch: Pochers Frauen

FR 06.11.2015 | 20.15 Uhr | RTL

Am vergangenen Freitag saß Sabine Lisicki im Panel der Rateshow „5 gegen Jauch“. Sabine Lisicki ist Tennisspielerin und die aktuelle Lebensabschnitssgefährtin von Oliver Pocher. Und Oliver Pocher moderiert „5 gegen Jauch“.
An diesem Freitag saß Alessandra Meyer-Wölden im Panel der Rateshow „5 gegen Jauch“. Alessandra Meyer-Wölden ist… hab ich grad vergessen… auf jeden Fall irgendwie Promi. Und die vorherige Ehefrau von Oliver Pocher.

Leider gibt es in der kommenden Woche keine weitere Folge von „5 gegen Jauch“. Dann hätte man ja vielleicht mal Monica Ivancan einladen können, mit der hatte der Pocher immerhin mal was länger was. Und in der Woche danach hätte man doch mal die Frau einladen können, die den Pocher einst entjungfert hat.
Heißa, das wäre ein Spaß gewesen.

Okay, auch in den beiden gelaufenden Sendungen war es ein Spaß, wie sich Pocher und Lisicki ein wenig anzickten und wie Pocher und Frau Ex-Pocher scheinbar auch wieder ganz nett miteinander umgehen können.
Spannender sind für viele vermutlich an der Stelle sowieso eher die Klatschgeschichten um diese beiden Shows herum. Oder warum traten die beiden Damen nicht einfach in einer Show gemeinsam auf?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert