MTV EMA 2015

SO 25.10.2015 | 21.00 Uhr | Nickelodeon

Damit überhaupt irgendjemand mitbekommt, dass ein ehemals bekannter musste sich die Musiksender seine tollen Preise vergibt, musste ein Ausweichsender her.
Am Sonntag sind in Mailand die MTV Europe Music Awards vergeben worden. Weil aber MTV in Deutschland nicht mehr relevant ist, und kaum noch jemand den Schauer schaut (oder schauen kann), musste ein anderer Sender für die Live-Übertragung herhalten. So kam Nickelodeon (gehört zur selben Betreiberfirma wie MTV) zur Ehre, den „MTV EMA 2015“ live ausstrahlen zu müssen dürfen.

Immerhin 120.000 Leute wollten sich das ansehen, wie Justin Bieber auf die Bühne schlurfte, um seinen Preis entgegen zu nehmen, eine etwas gelangweilte Rede (oder irgend so was Ähnliches) zu halten und wieder wegzulatschen.
Eigentlich erstaunlich, dass überhaupt noch jemand wissen will, welche Preise MTV zu vergeben hat. Da fällt mir ein: Gibt es den Bravo-Otto noch?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „MTV EMA 2015“

  1. Thommi

    KLar gibt es den Bravo Otto noch aber der hat jegliche Bedeutung verloren, wie die gesamte Zeitung!

  2. RT

    Muss ich echt mal schauen, wer den dieses Jahr bekommen hat…

  3. Thommi

    es ist so unbedeutsam wie die EMAs oder die VMS. Die sogenannten Stars kennt man nicht oder es ist Justin Bierber, grrrrr

  4. RT

    Hm, Sieger von 2014 finde ich nirgendwo. Aber die Wahl 2015 hat wohl gerade angefangen. Eine nur 60-teilige Klickstrecke auf bravo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert