Countdown: Open Stage – 12. Oktober

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Montag, 12. Oktober 2015, moderiere ich die 9. Open Stage im AckerBurger. Los geht’s um 19 Uhr in dem kleinen Bistro im Kremmener Scheunenviertel.

Was mich dort genau erwartet, weiß ich allerdings selbst wie immer noch gar nicht so genau. Aber das ist ja auch der Sinn einer “offenen Bühne”, die viermal im Jahr stattfindet. Musiker aus der Region können sich wieder melden oder einfach hinkommen, um auf der kleinen AckerBurger-Bühne zu zeigen, was sie drauf haben.

Ich bin gespannt!
Kommt doch auch vorbei! Der Eintritt kostet nix, aber vorbestellen müsstet ihr unter 0170/2129135.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert