RTZapper

ZDF-Fernsehgarten on Tour: Luca Hänni

SO 27.09.2015 | 10.50 Uhr | ZDF

Man hat schon lange nichts mehr von Luca Hänni gehört.
Luca, wer? Der junge Mann hat… Moment, ich muss das mal kurz googlen, so was weiß man ja nicht mehr…
Also… Luca Hänni hat 2012 die 9. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen und ist nun… also… ab und zu… also, eher selten ist er noch irgendwo zu sehen.
Und wenn er mal einen Job bekommt, artet es gleich in eine Mutprobe aus.
Wie am Sonntag, beim “ZDF-Fernsehgarten on Tour”. Im schweizerischen Ascona stellte er seine neue Single vor und musste, gemeinsam mit seiner Band, dazu auf eine Holzplattform auf den Lago Maggiore klettern.

Der Wind schien zu wehen, die See schlug leichte Wellen, und die kleine Plattform geriet ordentlich ins Schwanken. Es wäre spannend gewesen, wie sich das angehört hätte, wenn Luca hätte live singen müssen. Oder wenn eines der Instrumente ins Wasser gerutscht wäre. Aber die Jungs hielten sich wacker, und ob Luca Hänni seekrank geworden ist, haben wir nicht erfahren. Aber als (vergessener) “Superstar” muss man da wohl durch.

Hits: 50

Einen Kommentar schreiben: