RTZapper

Promi Big Brother – Die Late Night Show: Menowin

SA 22.08.2015 | 23.55 Uhr | sixx

Seit mehr als einer Woche sitzen die mehr oder weniger Prominenten im “Promi Big Brother”-Haus von Sat.1 und sixx. Es gibt lustige Momente, doofe, langweilige – und dann die, in der Wahrheiten ausgesprochen werden.
Zum Beispiel, wenn es um die Frage geht, warum die Promis sich das überhaupt über sich ergehen lassen.

Am späten Sonnabendabend erzählte Menowin Fröhlich – live in der late Night Show bei sixx – was ihn umtreibt.
Er möchte endlich ernst genommen werden. Er möchte, dass man ihn als Menschen sieht – und nicht nur den Typen, der verurteilt worden ist und Mist gebaut hat. Er sagte, er habe noch nie eine Couch besessen. Und eine neue Wohnung brauche er auch. Er wolle seiner Familie endlich was bieten.
Er hatte zwar mal Geld, aber er hat alles verprasst. Drogen, so heißt es. Und mehr.

Menowin braucht den Sieg bei “Promi Big Brother”. Es hängt verdammt viel dran. Und es gibt die Augenblicke, wo diese Schattenseite des Ruhms auch in einer solchen Sendung zutage treten.
Auch wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält, das sind die ernsthaften, die wahrhaftigen Momente in dieser Unterhaltungsshow.

Hits: 25

Einen Kommentar schreiben: