Sat.1 Musiktipp: Nino de Angelo

FR 21.08.2015 | 21.52 Uhr | Sat.1

Na, das ist ja ein Zufall! Da hockt der Sänger Nino de Angelo seit einer Woche im von Sat.1 übertragenen „Promi Big Brother“-Haus, und ganz zufälligerweise – also wirklich, wirklich zufällig – suchen sie bei Sat.1 das aktuelle – na ja, eigentlich schon 2014 erschienene – Album als Musiktipp aus.
War das vielleicht Teil des Vertrages, dass Nino ins Haus zieht? Ist das eine Art Schmerzensgeld für Nino? Sagten die Sat.1-Musikredakteure (gibt es die?) bei der Vertragsunterzeichnung: „Okay, jetzt finden wir auch dein Album ganz großartig.“
Denn – ja, und auch das ist natürlich Zufall – der Musiktipp lief in der Werbepause vom „Promi Big Brother“.

Übrigens: Zufälligerweise – das ist ja wirklich lustig und, ja, wirklich auch zufällig! – ist das Album „Meisterwerke“ von diesem Nino de Angelo auch beim „Promi Big Brother“-Zweitsender sixx der aktuelle Musiktipp.
Vermutlich sagt dieser Vorgang weniger über das Nino-Album, aber mehr darüber was man von Musiktipps von Sat.1 und sixx zu halten hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert