RTZapper

Werbung: Tank & Rast

FR 21.08.2015 | 13.23 Uhr | Antenne Brandenburg

Das sind ganz schön harte Jungs, da bei der “Cobra 11”. Die Autobahnpolizisten aus der RTL-Serie rasen in ihren Autos, sie machen ordentliche Crashs, sie lassen es ordentlich krachen.
Was essen solche Leute? Sie stehen doch ganz bestimmt auf saftige, noch blutige Steaks. Was eben so harte Kerle in sich reinschlingen.

Dachte ich. Aber es ist alles anders. Die harten Jungs haben nämlich eine zarte Seite. Blutige Steaks? Nein! Knusperschnitzel! Wie niedlich.
Auf der rbb-Welle Antenne Brandenburg war am Freitagmittag der Spot der Autobahnraststätten-Kette Tank & Rast zu hören. Dort werben sie mit der Actionserie “Cobra 11” und damit, dass die Männer auf Knnnnuuuusperschnitzel stehen.
Irgendwie passt das null zusammen.
Leute! Harte Jungs wollen Fleisch! Und kein Knnnuuuusperschnitzel von der Raststätte!

Hits: 85

Einen Kommentar schreiben: