Neo Magazin Royale: Fehlstart

DO 20.08.2015 | 22.20 Uhr | zdf_neo

Bei zdf_neo müssen sie am Donnerstag ganz euphorisch gewesen sein: Denn nun ist bekannt geworden, dass es enelich wieder eine Talkshow im Stil von „Roche & Böhmermann“ gibt. Die Kultsendung, die einst zwei Staffel lang bei zdf.kultur zu sehen war, läuft ab 2016 auf zdf_neo mit neuem Partner: „Schulz & Böhmermann“.
Das passt, denn die beiden haben jeden Sonntag auf radioeins (und anderen ARD-Radiowellen) mit „Sanft und sorgfältig“ eine oft extrem kurzweilige und witzige Personalityshow. Die Erwartungen auf das, was da nun kommt, sind jedenfalls hoch, hoffentlich nicht zu hoch.

Vor lauter Aufregung haben sie dann am Donnerstagabend bei zdf_neo beim „Neo magazin Royale“ aus Versehen nicht die erste Folge nach der Sommerpause, sondern die letzte Folge vor der Sommerpause gezeigt. Da redete Jan Böhmermann plötzlich davon, dass ja gerade das Finale von „Germany’s next Topmodel“ laufe, und dass man ja nun in die Sommerpause gehe und #witzefrei habe.
Eine Panne? Oder ein Gag? Bei Böhmermann weiß man ja nie.
Gute sieben bis acht Minuten ging das so, da muss dann ein Techniker den Weg in die Sendeabwicklung gefunden haben, denn plötzlich brach die Sendung ab – und die aktuelle begann.
Nächste Woche gibt’s dann noch mal die ersten achteinhalb Minuten der Silvestersendung 2014. Soll ja auch ganz lustig gewesen sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert