Werbung: Mach dich krass

MI 19.08.2015 | 1.00 Uhr (Do.) | sixx

Du bist fett? Du bist schwabbelig? Du traust dich nicht zum Strand zu gehen und dich dort nackig in die kühlen Fluten zu stürzen?
Dann kannst du dich vertrauensvoll an Daniel Aminati wenden. Der Moderator bietet einen Fitnesskirs an unter dem Motto „Mach dich krass“. Man solle seinen Body für den Sommer formen. Der Werbespot dazu lief am späten Mittwochabend bei sixx.

Darin erfahren wir überraschenderweise, dass ja bald der Sommer komme und man schon im Frühling damit beginnen müsse, auf die Figur zu achten. Der Spot läuft scheinbar ein Vierteljahr zu spät.
Aminati, der ja nun nicht gerade untrainiert aussieht, lädt ein zu einem achtwöchigen Kurs. Dreimal 20 Minuten pro Woche reichen: Muskeltraining, Ausdauersport und was weiß ich noch alles.

Vielleicht ist der Schwabbel ja dann verschwunden, und man sieht aus wie Daniel Aminati: muskulös, stark, gestählt. Krass eben.
Na ja, eventuell. Bei wem’s schwabbelt, da werden wohl acht Wochen nicht ausreichen. Und überhaupt ist ja dann schon Oktober, und die Strandzeit ist dann schon vorbei. Andererseits kann man die DVDs dann ja immer und immer wieder schauen, dann können aus den acht mal ganz schnell 45 Wochen werden. Aber mit der Beachtime 2016 sollte es dann klappen.

Aber mal ehrlich: So krass wie Aminati will ich auch nicht aussehen. Vielleicht entscheide ich mich für meine nächsten Fernsehabende doch lieber für Filme, in denen herrlich geschlemmt wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert