RTZapper

Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!: Das große Finale

SA 08.08.2015 | 20.15 Uhr | RTL

Tante Brigidde feiert ihr Comeback! Sie darf ein zweites Mal in den Fernsehdschungel nach Australien.
Aber ganz ehrlich? Gähn!
Manchmal muss man wohl doch am Verstand der Zuschauer zweifeln. Da beschweren sie sich über die lahme 9. Staffel im Januar 2015. Und dann haben sie die Gelegenheit, in “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” einen Ex-Kandidaten in die 10. Staffel zu nominieren. Und was machen sie? Sie wählen die sympathische Brigitte Nielsen rein.

Das ist eine nette Geste, und die Nielsen ist ja auch eine taffe Frau. Aber über Joey Heindle hätten wir uns sicherlich mehr amüsieren können. Und mit Michael “Der Wendler” Wendler hätte es auch spannend werden können, immerhin wollte er sich ja ändern und diesmal im Dschungel alles anders machen.
Aber nein, die Zuschauer haben’s mal wieder nicht begriffen.
Am schockiertesten war übrigens Costa Cordalis. Sein Gesicht lässt zwar kaum noch zu, eine Reaktion abzulesen, aber sein Unterkiefer klappte kurz ab, als bekannt wurde, dass er es nicht mal in die Top 3 schaffte.
Nun also die Brigidde. Hoffentlich haben sie bei RTL für den Januar 2016 ein besseres Händchen beim Camper-Casting.

Hits: 75

Einen Kommentar schreiben: