Schlag den Star: Elton vs. Poldi

SA 08.08.2015 | 20.15 Uhr | ProSieben

Nicht „Elton vs. Simon“, sondern „Elton vs. Poldi“. Am Sonnabend konnten wir auf ProSieben sehen, dass das „Schlag den Raab“-Konzept auch funktioniert, wenn Raab selbst nicht spielt. Allerdings waren mit Elton und Lukas Podolski auch zwei besonders spielfreudige und engagierte Typen dabei.
Insbesondere Lukas „Poldi“ Podolski zeigte, was er drauf hat. Als Fußballer kann er sich unglaublich gut konzentrieren, er ist geschickt – er hat einfach mal mächtig was auf dem Kasten. Und hat am Ende gegen Elton (knapp) gewonnen.

Gut vier Monate vor dem Stichtag, wenn Stefan Raab seine letzte Fernsehshow bestreitet, steht immer noch die Frage im Raum, welche seiner vielen Shows trotzdem weitergehen werden.
„Schlag den Star“ könnte so ein Kandidat sein. Zwar moderiert Stefan Raab, aber damit steht und fällt diese Show nicht. Wenn zwei Stars zu Gast sind, die einen guten Fight hinlegen, dann ist das auch ohne Raab unterhaltsam.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert