Tennis live: ATP-Turnier Hamburg 2015 – Finale

SO 02.08.2015 | 13.00 Uhr | Eurosport

Fabio Fognini stöhnt. Immer wieder. Er stöhnt durchdringend, er scheint dabei immer lauter zu werden. Fognini scheint auf einen Höhepunkt zuzusteuern.
Es ist Sonntagmittag, das Programm im Fernsehen total jugendfrei. Es läuft Tennis auf Eurosport.

Immer wieder gern machen sich viele Leute über die stöhnenden Tennisladys lustig. Maria Sharapova zum Beispiel wird als die „Queen of Screams“ bezeichnet. Ihre Stöhner sind schon mal gern mehr als 100 Dezibel laut.
Da geht’s ab, wenn die Frau loslegt. Aber es sind eben nicht nur Frauen, die auf dem Tennisplatz abgehen.

Eurosport übertrug am Sonntagmittag das Finale des ATP-Turniers vom Hamburger Rothenbaum. Fabio Fognini spielte gegen Rafael Nadal.
Was für ein Match! Mehr als zweieinhalb Stunden brauchten die beiden für zwei Sätze, am Ende hatte Nadal die Nase vorn.
Seit die deutschen Spieler beim Tennis nicht mehr die ganz große Rolle spielen, ist die Sportart hierzulande in eine Nische gerutscht. Was schade ist, wie das tolle Spiel am Sonntag gezeigt hat.

Für Fabio Fognini endete das Spiel dann leider ohne Höhepunkt, da half auch alles Stöhnen nichts…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert