Countdown: Open Stage – 3. August

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Montag, 3. August 2015, moderiere ich die 8. Open Stage im AckerBurger. Los geht’s um 19 Uhr in dem kleinen Bistro im Kremmener Scheunenviertel.

Was mich dort genau erwartet, weiß ich allerdings selbst wie immer noch gar nicht so genau. Aber das ist ja auch der Sinn einer “offenen Bühne”, die viermal im Jahr stattfindet. Musiker aus der Region haben sich jedenfalls schon gemeldet – das weiß ich immerhin doch schon – und wollen auf die kleine AckerBurgerBühne, um zu zeigen, was sie drauf haben.

Es handelt sich um unsere Sommer-Edition. Vielleicht ist ja das Wetter gut genug, dass wir auch draußen ein bisschen was machen können.
Ich bin gespannt!
Kommt doch auch vorbei! Der Eintritt kostet nix, aber vorbestellen müsstet ihr unter 0172/9086131.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Countdown: Open Stage – 3. August“

  1. Marwin

    Wäre das nicht immer so weit weg von mir, würde ich öfter mal vorbei schauen. Und Outdoor wäre echt cool!

  2. RT

    Mal sehen, vielleicht gibt es so was bald auch in Oranienburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert