Anonyme Beratung: Channeling

FR 03.07.2015 | 1.00 Uhr (Sa.) | Astro TV

Wenn’s mal mies läuft, dann habe ich wieder mal eine Idee für einen ertragreichen Nebenjob: Ich werde Channeling-Experte.
Was das ist? Leute fragen mich nach einer Problemlösung, und ich habe sofort auf alles eine Antwort. Und damit kann man ordentlich Kohle machen.
Zumindest bei Astro TV.

Am sehr späten Freitagabend konnten die Zuschauer Veronika anrufen. Blöd nur: Worin die Probleme der Zuschauer bestanden (nur eine Fraghe war erlaubt!), durften die unbeteiligten Zuschauer nicht erfahren, die Beratung war anonym. Das wäre, als wenn wir nur Domian hören, aber nicht seinen Anrufer. So sehen wir also die vor sich nickende Veronika, die irgendwelchen Leutem sagt, wo es langgeht.

Brigitte zum Beispiel. Ihren Namen hören wir nmoch, dann wird es still. Aber Veronika hat sofort eine Lösung: „Du kannst es unterschrieben“, sagt sie, alles sei postiv und sie werde sich sehr sehr wohl fühlen.
Oder Elfriede (da ist Veronika total unanoym der Name rausgerutscht, obowhl er nicht zu hören war): Die bekommt im September ihre Wohnung. Die, die sich auch vorstellt. Toll, was veronika alles weiß und sieht.

Die Leute scheinen dort gern mehrmals anzurufen, und es hat schon soapartige Züge. So sagt Veronika einer zunächst namenlosen Frau: „Du hörst von diesem Mann in den nächsten vier Wochen, und es kommt zu einem Treffen.“ In diesem Fall hat Veronika dies mit Hilfe von Erzengel Metatron gesehen.
Später kommt Angelika zum Zuge, und vermutlich ist sie dieselbe wie ein paar Minuten zuvor. Nun weiß Channeling-Frau Veronika, dass die Partnerschaft fest wird – im September. Und die Beziehung wird ausgebaut, aber: „Öffne dein Herz der bedingungslosen Liebe.“ Weniger später ruft Angelika ein weiteres Mal an, und endlich erfahren wir auch das Happy-End: „Hochzeit in zwei Jahren!“ Auch das weiß Veronika.

Wahnsinn, damit möchte ich auch mein Geld verdienen! Fragt mich, was immer ihr wollt! Ich antworte! irgendwas fällt mir schon ein!
Neuer Mann? Na klar, im Dezember 2022! Hochzeit? Unbedingt, im Januar 2041! Neuer Job? Natürlich, in 451 Tagen! Eine spannende Begegnung? Und ob, und zwar am 12. August 2056 um 13.59 Uhr! Und dann halte ich meine Hand auf und werde nach und nach steinreich!

Keine Ahnung, ob Veronika von Astro TV nur irgendwas daher sagt oder ob sie das tatsächlich irgendwo sieht (wo auch immer). Aber es ist doch immer wieder faszinierend, worauf sich Leute einlassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert