Teleshopping: Weihrauchpulver

DI 30.06.2015 | 1.55 Uhr (Mi.) | Melodie TV

Ich sollte öfter in die Kirche gehen und dort am Weihrauch schnüffeln. Nicht, weil ich plötzlich total religiös geworden bin. Sondern weil der Weihrauch so ein Wundermittel ist. das habe ich in der Nacht zum Mittwoch in einer Dauerwerbesendung auf Melodie TV gelernt.

Der Trompeter Walter Scholz zum Beispiel. Der ist dermaßen gesund und fit, dass er seine Auftritte völlig ohne Mühe hinter sich bringt. Sagt er. Aber vorher schmeißt er sich eine Pille ein – mit Weihrauchpulver. Mit diesem Zeug kann ihm (voraussichtlich) nichts mehr passieren.

Und wenn ich höre, wogegen das Zeug wirkt, da frage ich mich natürlich, warum die Leute ständig zum Arzt rennen. Die Pillen helfen gegen Schmerzen in den Knien, Schultern und Gelenken, gegen Entzündungen sowie Hauterkrankungen, auch gegen Asthma und Allergien.
Kurzum: Die Lösung aller Probleme!
Und angeblich gibt es auch so gut wie keine Nebenwirkungen. Allerdings handelt es sich auch nicht um ein Medikament, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel. Und als solches scheint es ein gutes Geschäft zu sein.
Immerhin kosten 120 Kapseln fast 40 Euro, und drei am Tag soll man nehmen – macht einen Euro pro Tag.

Wann wird endlich die Kirche auf das Wunderzeug aufmerksam? Das wäre doch eine hervorragende Einnahmequelle für die klammen Kassen! Dann muss man dieses Geschäft nicht nur findigen Unternehmern überlassen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Pfarrer oder den da oben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert