RTZapper

etv Show live

DI 30.06.2015 | 0.00 Uhr (Mi.) | EUrotic TV

Domian ist in der Sommerpause, deshalb müssen sich die wunderlichen Leute jetzt anderweitig beschäftigen.
Sie dürfen sich beispielsweise die halbnackten Hoppelschnitten ansehen, die auf dem Erotiksender EUrotic TV vor der Kamera rumlatschen.
Zur Technomucke wippen sie in der “etv Show live” ein bisschen mit, damit die Herren zu Hause schon mal die Hose öffnen und das Handy zücken. Sie können sich nämlich wünschen, was die Damen da im Fernsehen so anstellen – und das ist, nun ja, mitunter erstaunlich.

Dennis hätte gern, dass sich die Tanten gegenseitig fesseln und eine Maske tragen. Steve findet es geil, wenn sie sich als Cowgirls verkleiden und einen Fullstrip hinlegen. Und sich dann den Hintern versohlen. Andy wäre entzückt, wenn die Frauen ihre nackten Füße zusammenstellen und dann auf eine offene Zahnpastatube drücken – oder auf eine Banane treten. Tja, bei dem Gedanken wird es auch in deiner Hose schon ganzh eng, oder?
Dann wäre da noch Marco, der sich wünscht, dass die Frauen sich als sexy Einbrecherinnen verkleiden und dann “mach ein Einbruch”. Und da gibt es Leute, die Angst vor Einbrüchen haben. Marco würde das aufgeilen.
Währenddesen sucht m Omas in Strumpfhosen, ein anderer m will ein Sklave sein, ein dritter m schreibt “lass mich benutzen, schluck alles”. Ein kleines Pimmelchen sucht Mädels, die es auch gerne machen (was, sagt das Pimmelchen nicht). Schließlich sucht ein weiterer EUrotic-Zuseher eine “geile dominante Lady, die mich sch***ken lässt.” Wobei ich nicht genau weiß, welche Buchstaben die drei Sternchen ersetzen könnten. Oder meint er wirklich “schminken”?

Manchmal machen die Hupfdohlen auch, was sich die erregten Herren zu Hause erträumen. Gerade spielen sie Cowgirls und wedeln unbeholfen mit irgendwelchen Peitschen und hoppeln zur Musik rum. Die eine steht nur doof in der Gegend, bis man ihr aufs Ohr sagt, sie solle sich doch bitte erotisch bewegen. Was ihr nur bedingt gelingt.
Es ist ein echtes Gruselkabinett, was sich nachts auf EUrotic TV abspielt. Spaß haben die Damen vor der Kamera sowieso nicht, fresseziehend machen sie ihren Job. Und Laientheater. Gerade rennt eine Tussi einbrechend durchs Bild – nur Andy müssen sie enttäuschen: Die Sache mit der Zahnpasta und der Banane – nein, das geht nicht. Das ist vermutlich selbst den EUrotic-Tanten zu dämlich.

Hits: 447

Einen Kommentar schreiben: