RTZapper

Wer wird Millionär?: Die 50-Euro-Frage

MO 15.06.2015 | 20.15 Uhr | RTL

Gescheitert an der 50-Euro-Frage.
Das sind für Quizshow-Kandidatin Tanja sicherlich nicht die besten Minuten des Lebens gewesen. Erst die Schmach bei der Aufzeichnung von “Wer wird Millionär?”. Dann das Warten darauf, das RTL das ausstrahlt. Und dann die öffentliche Häme – bis hin zum Aufmacher auf der “Bild”, die das noch mal genüsslich durchkaute. Immerhin ist so etwas in 16 Jahren noch nicht vorgekommen, dass jemand an dieser ersten Frage scheiterte.

Seit jeher haben die meisten …?
A: Dober Männer
B: Cocker Spaniels
C: Schäfer Hunde
D: Riesen Schnauzer

Tanja hatte irgendwie die Riesenschnauzer im Kopf und tippte auf D. Falsch und auf Wiedersehen.
Viel interessanter ist da aber eigentlich die Frage, warum Günther Jauch am Montagabend die Modestudentin dermaßen ins Messer laufen lief. Normalerweise meldet er bei diesen ersten Fragen viel deutlicher sein Veto an – diesmal jedoch so gut wie gar nicht. So war nach 45 Sekunden schon alles vorbei – und der Kandidatin Tanja der Medienruhm auf Zeit sicher. Vielleicht lädt sie Günther Jauch ja wenigstens in den Jahresrückblick 2015 ein.

Hits: 5056

Einen Kommentar schreiben: