Hurra! Kokain im Sonderangebot!

In diesen Tagen schleichen die Leute in den Aldi-Märkten ja öfter um die Obsttheke herum. Dort soll es ein interessantes Sonderangebot geben: Bananen mit einer Extra-Zutat.
Die Polizei fand kiloweise Kokain in zig Märkten, sie waren in Bananenkisten versteckt, eine Verkäuferin hat es gemerkt.

Aldi hat ja schon immer sehr spezielle Sonderangebote im Verkaufsprogramm. Da gibt es Fernseher, Computer, reisen – alles total billig. Dass es nun aber auch Kokain gibt, das ist dann doch sehr speziell.

Nun ist das alles aufgeflogen, aber vermutlich denken andere Supermarktketten nun über ähnliche Aktionen nach, um sich ins Gespräch zu bringen. Haschisch im Senfgurkenregal bei Kaufland? Crystal Meth neben den Magermilchjoghurts bei Rewe? Da gibt es doch sicherlich noch viele, nun ja, Ideen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert