Forrest Gump

MI 29.04.2015 | 20.15 / 23.00 Uhr | Sat.1

Wie tief ist eigentlich ein ehemals großer und wichtiger Privatsender gefallen, wenn zur Primetime ein 21 Jahre alter Spielfilm läuft und dieser dann direkt nach dessen Ende noch einmal gezeigt wird?

Genauso war’s am Mittwochabend in Sat.1. Um 20.15 Uhr begann „Forrest Gump“ von 1994, und um 23 Uhr, direkt im Anschluss, gleich noch mal.
Das ist nichts anderes als eine Bankrotterklärung!
Und nächsten Mittwoch macht Sat.1 das noch mal – mit dem Film „Terminal“, der ist immerhin aus den 2000ern…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Forrest Gump“

  1. ThomasS

    Ich muss zugeben, dass ich dankbar war.
    Dass der Film auf Sat.1 gezeigt wird, habe ich erst erfahren, da war er schon seit über einer Stunde im Gange. Also habe ich in der TV-Zeitschrift nach Wiederholungen geschaut. Und siehe da … ich brauchte auch nicht allzu lange zu warten! Das hat mich gefreut.

    Natürlich hatte ich „Forrest Gump“ nicht zum 1. Mal gesehen!
    Aber wenn Sat.1 kein besseres Programm zu bieten hat, was spricht dagegen, den Klassiker anschließend gleich nochmal zu senden. Das hatte gewiss höhere Einschaltquoten, als wäre das Billigprogramm vom Nachmittag wiederholt wo0rden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert