Switch Reloaded: heute-journal

FR 10.04.2015 | 23.30 Uhr | Sat.1

Guter Gag, immer noch: Claus Kleber und Gundula Gause wundern sich im ZDF-“heute journal”, dass sie schon wieder bei ProSieben senden, schließlich stünde das doch da oben in der Ecke.
Dabei handelt es sich natürlich nicht um die echten ZDF-Nachrichtenleute, sondern um die Parodien von „Switch Reloaded“.

Der Gag hat nur einen Haken: Da oben in der Ecke des Bildes steht nicht das ProSieben-Logo, sondern das von Sat.1. Die ehemalige ProSieben-Comedyreihe wird auf Sat.1 verramscht, eine Wiederholung folgt auf die nächste. Schade nur, dass es offenbar keine neuen Folgen mehr gibt, dabei gäbe es doch so viel zu parodieren!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert