Betty White’s of their Rockers

MO 30.03.2015 | 4.35 Uhr (Di.) | ProSieben

Betty White ist 93 und in den USA als Schauspielerin immer noch gut beschäftigt. Ihre neueste Comedyserie läuft jetzt in deutscher Erstausstrahlung bei ProSieben. Allerdings ist der Sendeplatz nicht gerade optimal: in der Nacht zum Dienstag gegen 4.30 Uhr.
Wer könnte sich um diese Zeit „Betty White’s of their Rockers“ ansehen? Selbst Nachteulen sind da längst im Bett, und für Frühaufsteher ist es noch zu früh. Die Comedyserie sieht wohl nur, wer aus Versehen vorm Fernseher eingepennt ist.

Aber vermutlich versendet ProSieben die Comedyserie mit Absicht in der Nischennische. „Betty White’s of their Rockers“ ist ein Versteckte-Kamera-Format mit Omis und Opis. Die erschrecken jüngere Leute mit bekloppten Aktionen. Nicht neu, haben diverse Länder schon adaptiert, auch Deutschland.
Das ganze ist allerdings mies synchronisiert, und seltsamerweise macht Betty White bei der versteckten Kamera gar nicht mit. Stattdessen taucht sie zwischendurch immer in Schenkelklopfer-Sketchen auf.

Man könnte auch sagen: ProSieben tut in Wirklichkeit Betty White einen Gefallen, wenn ihre Serie irgendwo im Nirgendwo läuft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert