Veltener Nachtflohmarkt

An der Landesstraße 20 scheint ein neuer Nachtflohmarkt eröffnet worden sein. Gleich an zwei Stellen stehen ganze Berge von Möbeln an der Straße.
Offenbar Sperrmüll.

Die Auswahl ist groß. Schränke, Stühle, Sessel noch noch mehr Holzplatten. Alles steht da frei rum. Am Morgen wird die Müllabfuhr den Kram abholen. Das heißt: Was dann davon noch da ist.
Denn an beiden Sperrmüllstellen wuseln die Menschen herum. Sie wollen was abstauben, sie wollen stöbern, vielleicht lässt sich ja noch was gebrauchen. Obwohl das eigentlich als Diebstahl durchgehen müsste.
Interessanterweise standen an beiden Stellen auch weiße Lieferwagen aus Polen. Die müssen das gespürt haben, dass in Velten heute Nacht was zu holen ist…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert