Sarah & Pietro … bauen ein Haus

MO 09.03.2015 | 21.15 Uhr | RTL II

Es sind spannungsgeladene Szenen. Pietro hat einen Brief in der Hand. Nervös öffnet er ihn. Was wird drin stehen? Schlimme Nachrichten? Ich kann es kaum noch erwarten. Aber dann: Jubel! Pietro ist total glücklich, denn er hat endlich die BAUGENEHMIGUNG!!
Der Wahnsinn. Die BAUGENEHMIGUNG!!!! Endlich!!!
Da ist die Freude groß, und weil sich Pietro so freut, dass endlich ihre Doppelhaushälfte genaut werden darf, lädt er seine Frau, die Sarah, mal schick zum Essen ein. Heute mal keinen Döner.

Ein wahrer Krimi, den RTL II am Montagabend zu bieten hatte: „Sarah & Pietro… bauen ein Haus“. Wobei der Titel der Dokusoap nicht ganz zutreffend ist: „Sarah & Pietro… lassen ein Haus bauen und sind dabei völlig ahnungslos“ müsste die Sendung eigentlich heißen.
Wir sehen, wie die beiden essen gehen. Wie sie überlegen, wie sie ihr Haus einrichten. Wie sie, und da wurde es so richtig EMOTIONAL, ihren ersten Spatenstich setzen. Und wie Sarahs Mama ihre Tochter daran erinnert, mal auf dem Bau vorbeizuschauen, weil sonst die Arbeiter machen, was sie wollen.

Klingt alles andere als spannend? Richtig!
Warum könnte es interessant sein, zwei Twens dabei zuzusehen, wie sie eine Doppelhaushälfte bauen lassen? Vielleicht weil sie Sarah und Pietro sind, weil sie beide mal das Liebespaar bei „Deutschland sucht den Superstar“ waren (schon ’ne Weile her), und man bei RTL II nun denkt, das sei relevant genug, um den beiden bei ihrem eher öden Dasein beizuwohnen.

Und demnächst bei RTL II: „Sarah & Pietro… rollen den Rollrasen aus“. „Sarah & Pietro… zeugen kein Kind“. „Sarah & Pietro… suchen das Fernsehprogramm aus“. „Sarah & Pietro… machen Kartoffelsalat“. Ich freu mich drauf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“

  1. […] Die Geheimnisse des Grabowsees, Welt der Wunder außerdem: Frauentausch: Jutta vs. Jasmine, RTL II Sarah & Pietro… bauen ein Haus, RTL II Stadlshow, Das Erste Die Lars Reichow Show, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert