Au weia: Helmut Schmidt hatte eine Geliebte

DO 05.03.2015 | stern

Der „stern“ deckt mal wieder einen Skandal auf: Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (96) hatte mal eine Geliebte. Er betrog seine Loki.
Das ist dem „stern“ die Titelsory wert. Auf dem Cover ist Schmidt zu sehen, darunter die Schlagzeile „Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau“.

Wahnsinn. Dummerweise weiß man beim „stern“ aber genau nur dies. Im Vorabdruck eines Buchtextes von Schmidt steht genau das, was in der Headline steht.
Wer? Wann? Warum? War es geil? Das alles erzählt Schmidt nicht, und mehr weiß auch der „stern“ nicht. Stattdessen wird in einem zweiten Artikel herumgeschwurbelt, was Schmidt irgendwann schon mal gesagt oder angedeutet hat. Fakten? Na ja.
Ganz schön dürftig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert