Countdown: Ackerburger-Leseabend

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Montag, 23. Februar 2015, moderiere ich erstmals den „Ackerburger-Leseabend“. Er beginnt gegen 19 Uhr im Bistro “Ackerburger” im Kremmener Scheunenviertel.
Schon lange vorher werden die Tore geöffnet, dann gibt es nämlich Burger und Co.

Bei der Leseabend-Premiere ist der Autor Harald Hillebrand aus Kraatz zu Gast. Er hat im Herbst 2014 seinen Oberhavel-Krimi „Brand(t)helfer“ veröffentlicht. Darin geht es um eine unheimliche Brandserie im Norden von Oberhavel.
Er wird daraus etwas vorlesen, und ich were ihn ein wenig dazu befragen.
Und Live-Musik gibt’s auch!

Mal sehen, wie das funktioniert und ob das ankommt. Wir sind selbst gespannt.
Also: Kommt vorbei!
Der Eintritt kostet nichts! Aber um eine Tischbestellung wird gebeten – per Telefon: 0170/2129135.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert