Wo hört die Autobahn auf?

Im Schneetreiben Auto zu fahren ist nicht unbedingt die schönste Beschäftigung. Wenig Sicht, wenig Straße, viel Schnee. Und überhaupt: Wo hört eigentlich die Autobahn auf? Ohne Fahrspuren und mit eingeschneiten Leitplanken kann man das eher schlecht einschätzen. Jnd das dann auch noch bei 0 bis 0,5 Grad, also irgendwie auf dem Boden gefrierend.
Es muss auch noch anderen so gehen wie mir. Das kann man sehr schön anhand der Fahrspuren auf der Straße sehen. In Höhe der Ausfahrt Hennigsdorf/Velten bei Hohenschöpping näherte sich eine Reifenspur bedrohlich der Warnbarke in der Mitte der Ausfahrt. Der Fahrer muss in letzter Sekunde die Kurve bekommen haben.

Bei dem Schneefall gibt man dann auch gern mal 2 Euro für das Parkhaus an den Berliner Borsighallen aus – wenigstens muss man nach dem Kino nicht erst das Auto freischippen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert