Deep Impact

MI 21.01.2015 | 20.15 Uhr | Sat.1

Sat.1 gehört leider schon länger nicht mehr zu den Sendern, die in Deutschland tonangebend sind. Die Quoten bröckeln, und die Ideen auch.
Eigentlich gab es mittwochabends ein Show-Doppelpack mit „Deal or no Deal“ oder „Die perfekte Minute“. Aber irgendwie hat das die Zuschauer nicht besonders interessiert, deshalb verschwanden die beiden Sendungen ganz fix wieder aus dem Programm.
Blöd nur: Da war jetzt ein ganz großes Loch, was wieder zu füllen war.

Den Leuten von Sat.1 ist folgendes dazu eingefallen: nichts.
Stattdessen lief am Mittwoch der schon x-mal gezeigte Katastrophenfilm „Deep Impact“. Und weil man das Nichts so richtig zelebrieren wollte, zeigte Sat.1 direkt im Anschluss an „Deep Impact“ denselben Film einfach nochmal.
So viel Stumpfsinn muss man auch erst mal draufhaben…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert